Über mich

Natalja Kampkötter

 

Mein Name ist Natalja Kampkötter, geboren 1970, seit 1991 lebe ich in Deutschland.

 

Schon in frühen Jahren hat mich die Innenarchitektur begeistert. So wie die Menschen sich entwickeln, so entwickelt sich auch ihre räumliche Umgebung. Dieser Job ermöglicht mir eine kreative Umsetzung meiner Vorhaben durch das unendliche Spiel zwischen Farben, Formen, Materialien und Licht, da man diese immer wieder neu miteinander kombinieren kann.

 

Verschiedene Komponenten der Wandgestaltung wie Spachteltechniken, Goldverkleidung und moderne Tapeten habe ich schon häufig ausprobiert. Mit verschiedenen Oberflächen, Texturen, Textilien und Mustern kenne ich mich bestens aus. In einem Malerfachbetrieb habe ich praktische Erfahrungen sammeln können, zu meinen Aufgaben zählten unter anderem Kunden in Sachen Raumdesign und Raumgestaltung zu beraten. Um mich weiterzubilden absolvierte ich sehr erfolgreich einen Lehrgang in Innenarchitektur und Raumdesign an der Hamburger Akademie für Fernstudie. Um meine kreativen Ideen zu verwirklichen habe ich mich selbständig gemacht.

Ich wollte schon immer Menschen helfen, ihr Umfeld zu verschönern, ihr Leben zu bereichen und das Arbeiten durch sinnvolles Raumdesign zu erleichtern.